GINA

gina kenn ich schon fast mein leben lang,sie is glaub ich meine großcousine....auch wenn sie leidenschaftlicher tokio hotel fan is,kann man sich gut mit ihr unterhalten(unterhalten=lästern ;D )
und auch wenn sie meine klamotten hasst und ich tokio hotel hasse versethn wir uns super...

hab dich ganz doll lüüb gina....und hoffe du wirst irgendwann einsehn das tokio hotel komsich is
17.6.06 12:00


TIM

so,jetzt kommT hier noch was über meinen kleinen cousin das superhirn rein..der is grad bei mir und spielt hier die ganze zeit mit meinen selbst gemaachten flummi rum....
der is grad ma 11 und schon fast so schlau wie ich...naja,...
aber er ist ein ganz bissel ängstlich...er hat vor all meinen freudnen angst...^^

aber mach dir nix draus tim..irgendwann wirst auch du zum mann ;-D
16.6.06 17:50


JANINE

janine mein honig-karamell-sahne-drop mit schocko ummantlung.....^^
ich kenn janine seit der fünften klasse,und bin super froh das wir so gut befreundet sind,ich kann ihr alles erzählen und wir haben größtenteils denn gleichen geschmack....auch wenn sie in nem totalen kaff wohn mit vll 30 häusern hat sie ein telefon anschluss,und denn nutzen wir voll und ganz aus :-D

hab dich ganz dolle liebe janine!!bist meine aller aller beste freundin!!knutschaaaaaaaaa!!;-))
16.6.06 15:08


sooooo...
jetzt schreib ich euch ma wieder was,
hatte ja im april konfirmation,
und da hab ich von jemanden son
komsichen cent bekommen,
denn ich gestern wieder gefunden hab,
der is irgendwei voll hässlich...
und die gibs bei kik für einen euro...
was ich so alles weiß*g*
aufjeden fall steht da drauf:
"glück is das einzigste was sich
verdoppelt wenn man es teiel"
aber wenn man weniger glück,
hat hat man doch weniger...
okay,das is jetzt net das beste agument,
aber das ist ein grund...
wenn man weniger glück hat,
hat man mehr pech,
also kann man schneller nen auto unfall haben
oder von ner klippe fallen...
also werde ich mein glück bestimmt net teilen...
und wenn würde ich es janine geben
und net dennen die mir das hässliche ding geschenkt haben....
16.6.06 14:25


STECKBRIEF

Name: laura
Nickname: da gibs viele (karamelli,pucca,honigdrop,muckelmäuschen....)
Geburtstag: 7.5.1992
Geburtsort: lübeck
Größe: 176cm
Geschlecht: weiblich
Schulabschluss: kA,bin ja noch dabei...
Hobbies: basketball,malen und zeichnen,meine schwest-air nerven,chatten...
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: stier
Glückszahl: 7
Raucher: nee,ich doch nich...ich bin ein kleines engelchen ;-D
Trinker: auch net
hilfsbereit: klar doch...
großzügig: kommt drauf an bei wem...
sportlich: net wirklich
eingebildet: vll ein ganz kleines bisschen
treu:joa
hübsch: aber nütrlich...^^
doof: ab und an
cool: naja,net so wirklich
sexy: das kann ich irgendwie net selbst beurteilen
witzig: nur wenn ich gut drauf bin
frech: ja,ich kann mir manche komentare einfach net verkneifen
nett: zu einigen glücklichen personen ;-)

Lieblings...
Insel: sizilien
Land: mhh.gibt viele tolle länder,da kann ich mich net ferstlegen
Gericht: kartoffeln!!milchreis,eis,fisch...
Getränk: colo,sprite,fanta,wasser
Farbe: schwarz,pink,gelb
Zeitschrift: kA
Serie: friends
Tier: mäuse
Film : komödien und horrorfilme
Show:gibs net
Band: silbermond,revolverheld,200sachen,die ärzte,kettcar,junges glück,mando diao
Sänger/in: farin urlaub,bosse,tom albrecht,diane,...
Musik: rock,punk,pop

Glaube an...
Gott:ja,auf jeden fall
Bibel: net so ganz...
Satan: naja,irgendwie net so ganz
Wunder: jaa
Horoskop: nee,darn glaub ich so überhaupt nich!
Wiedergeburt: jaaaaa
Ausserirdische: warum sollten wir die einzgsten lebewesen sein??also ich galub dran
UFO's: joa,so halb
Liebe auf den 1. Blick : nee

Mehr über mich
Was für ein schuh wärst du: ein toller converse chuck :-D
Name rückwärts: arual
Erster Gedanke am Morgen: NEIN!!LASST ICH SCHLAFEN!!!DIE UHR LÜGT!!
Schoko- oder Obstkuchen: schock natürlich
Was fährst du: bus :-(
Schläfst du mit einem kuscheltier: ja,mit einer ente...
Gewitter - cool oder schrecklich: cool
Was trägst du im bett: unterschiedlich
Isst du rosenkohl: ihh!!!nee!!
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: türkis!türkise stränchen wünsch ich mir schon seit ca nem jahr,aber ich darf leider net
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich würd sowas generel net machen lassen
Was hängt an deinen Zimmerwänden?:fotos,ein poster udn bilder die ich ma gemalt hab
Was für Poster: diese gummibärchen dinger
Ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer udn halbvoll,is immer unterschiedlich
Cola oder Pepsi: cola
Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
Wenn du eine Person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: auf die größe und aufs gesicht
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihn über eisenbambus spöslinge hängen und zusehn wie er wächst
Was ist unter deinem bett: viel,da is ja son schrank eingebaut...
Wie heißt die Person, die du am meisten hasst: öm,weiß ich garnet,es gibt eigendlich garkeine person die ich so wirklich hasse...
Beschreibe dich mit einem Wort:perfeckt :-D
12.6.06 23:19


STECKBRIEF

name:laura
geburtstag:7.5.1992
haarfarbe:braun
augenfarbe.braun
lieblingsfarbe:schwarz,pink,grün
lieblingsessen:kartoffeln,milchreis,fisch...
lieblingsmusik:rock!
lieblingsfilm:kA,gibt viele gute filme....
beste freundin:JANINE!!!!!!
mein meist benutzter spitzname:karamelli und pucca
hobbies:basketball,malen und zeichnen,singen-aber leider nicht gut :-) ,meine schwester nerven,chatten....



ICQ-nummer:298-277-996


mehr fählt mir grad net ein...
11.6.06 21:27


ich heiß laura,für alle die,die es noch net wissen...
und das is mein noch nicht vollendeter blog...ich hoffe das bis jetzt vorhandende gefällt euch...
11.6.06 01:33



Gratis bloggen bei
myblog.de


Pucca 1

Pucca 2

Pucca 3

Pucca 4

Pucca 5

Designed By